Logo

Notice: Undefined variable: id in /home/www/web567/html/index.php on line 55

Notice: Undefined variable: page in /home/www/web567/html/index.php on line 55
News

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /home/www/web567/html/news/parse/module_news.php on line 100

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/www/web567/html/news/parse/module_news.php on line 109

Im Schlamm stehen und im Internet surfen

Das Openair findent schon längst nicht mehr nur im Sittertobel statt: Ein Konzertvideo landet noch während des Auftritts auf Youtube, die Openair-Organisatoren haben einen eigenen Blog und auf dem Festivalgelände kann jeder gratis ins Internet.


Konzertvideo auf Youtube
Die Handy-Kamera macht's möglich: Ein Besucher filmt einen Teil des Konzerts von The Flaming Lips und stellt das Video danach auf Youtube.





Openair-Blog
Schon vor dem Konzert gab's hier immer wieder News zum Openair. Während des Festivals landen unter anderem Konzertberichte und die Festivalzeitung auf dem Openair-Blog.





Openair auf Facebook und Myspace
Über 5500 Fans hat die Openair-Facebookgruppe. Jeder kann Videos hochladen und auf die Pinwand schreiben. Und auch auf Myspace ist das St. Galler Openair präsent.





Gratis Wlan für alle
Während des Konzerts die Mails abrufen oder im Internet surfen: Beim Swisscom-Stand auf dem Openairgelände gibt's gratis Internet für alle.



Publiziert: 28.06.2009 12:16:10   Autor: Anita Bünter
Danke
Sponserd by Bauer Fritz, Copyright by klugscheisser.ch