Logo

Notice: Undefined variable: id in /home/www/web567/html/index.php on line 55

Notice: Undefined variable: page in /home/www/web567/html/index.php on line 55
News

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /home/www/web567/html/news/parse/module_news.php on line 100

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/www/web567/html/news/parse/module_news.php on line 109

Boden soll sich innert acht Wochen erholen

Bis Sonntagmorgen hat sich das Openair-Gelände in ein riesiges Sumpfgebiet verwandelt. Schon kurze Gehdistanzen werden zum mühsamen Kampf gegen den Boden.

Das Gelände werde sich aber schnell erholen, sagt Sabine Bianchi, Mediensprecherin des Openair St. Gallen. Wenn alles nach Plan laufe, könne die Wiese schon in acht Wochen wieder gemäht werden. Bis dahin ist aber noch einiges an Arbeit nötig: "Das Gelände wird zur Rekultivierung aufgelockert und vom Abfall befreit", sagt Bianchi.


Publiziert: 28.06.2009 12:15:01   Autor: Michael Hochreutener
Danke
Sponserd by Bauer Fritz, Copyright by klugscheisser.ch